Cusco-Magazin

DESTINO CUSCO –

Das deutschsprachige Magazin rund um Cusco

Ich zeige dir Cusco in all seinen Facetten!

Du planst gerade deinen Cusco-Besuch oder bist schon vor Ort?
Du bist auf der Suche nach Tipps, Tricks, Insiderwissen und hintergründigen Informationen über die Andenstadt?
Du möchtest deine Vorfreude steigern oder in Erinnerungen schwelgen?

Auf meinem Blog wirst du all das finden!

Ich habe mich nämlich vor vielen Jahren verliebt – verliebt in diese wunderschöne, facettenreiche, chaotische, bunte, laute und lebendige Stadt, die seit 2010 meine dauerhafte Heimat geworden ist!

Und ich möchte dich mitnehmen auf meinen Entdeckungstouren durch die Stadt, mit dir zusammen Menschen interviewen, Hinterhöfe entdecken, dich in die Geschichte der Inkahauptstadt entführen und über aktuelle Entwicklungen diskutieren.

Lust auf kleine Ausflüge vom heimischen Alltag? In meinem Blog legst du tausende Kilometer mit einem Klick zurück und tauchst mit mir zusammen ein in das Leben auf 3400 Meter über dem Meeresspiegel!

www.destino-cusco.de

 

destino_cusco